Limitierter Sommertabak von John Aylesbury
Diesen leckeren, äußerst fruchtigen Tabak haben die Genießer lange erwartet. Der Sommertabak "Summertime" 2020 von John Aylesbury ist ab sofort erhältlich.
Für diese geschmacksintensive Mixture wurden - wie man es von John Aylesbury Produkten erwarten kann - nur die besten Tabake verwendet.
Beim Öffnen springt einen das intensive Aroma reifer Kirschen gepaart mit dem frisch-fruchtiger Passionsfrüchte regelrecht an. Dann erst nimmt man das ansprechende Tabakbild wahr: Tiefschwarzer, weicher Black Cavendish wurde sorgsam mit roten und goldgelben Virginia-Tabaken vermischt. Was besonders auffällt, sind die großzügig beigemischten Virginia Broken Flakes. Dadurch glimmt die Mischung beim Rauchen langsamer ab, man raucht den Tabak automatisch kühler und kommt somit noch mehr in den Genuss des vollen, fruchtigen Aromas.
Wie immer ist dieser Tabak streng limitiert und wird wohl nur über den Sommer erhältlich sein. Das wird bestimmt wieder einer der Tabake sein, von denen man sehr bedauert, sich nicht einen kleinen Vorrat nach Hause gelegt zu haben, wenn er dann nicht mehr erhältlich ist...

--> Deshalb: schnell probieren und sich dann schon mal eine oder zwei Dosen auf Reserve legen!